Spartenleitung

Uwe Schreiner


Fußball

Liebe SportfreundInnen, liebe Fußballinteressierte,

seit dem Coronajahr 2020 bin ich als neuer Spartenleiter Fußball für den Betriebssportverband Hannover tätig. Ich hoffe, dass wir jetzt bald wieder in Aktivitäten starten können.

Seit 1986 beschäftige ich mich mit Betriebssport und hatte meine ersten Kontakte damals im BSV Hannover. Als Mitgründungsmitglied des FFVH e.V. betreue ich seit 1991 auch, nunmehr als Vorsitzender, den professionellen Betriebs- und Freizeitsport im Raum Hannover.

Nach einer Annäherung im Jahr 2020 sind wir nun eine Kooperation zwischen BSVH und FFVH eingegangen. Das soll den Betriebs-, Freizeit- und Feierabendfußball weiterentwickeln und für alle Fußballbegeisterten eine Heimat werden.

Unsere Ziele sind für die Feierabendteams attraktive Spielmöglichkeiten zu schaffen. Für die Betriebssportler gibt es bereits einen funktionierenden Spielbetrieb im Kleinfeld mit 4 Staffeln. Zur Zeit sind 32 Mannschaften aktiv.

Darüber hinaus organisieren wir Hallenturnier und Kleinfeldturniere. Gern würden wir auch im Frauenfußball aktiv werden.

Interessierte können mich jederzeit kontakten, ich freue mich über jede/n Aktive/n.

Aktuelles

2. Mai 2021

Sparten – Keine Einträge vorhanden

Es sind noch keine Beiträge angelegt worden

Archiv

2. Mai 2021

Sparten – Keine Einträge vorhanden

Es sind noch keine Beiträge angelegt worden